Wie kann ich E-Mails aus dem System von meiner E-Mail-Adresse verschicken lassen?

Geändert am Do, 13 Nov um 10:54 NACHMITTAGS

Um E-Mails mit Ihrer eigenen Adresse über unser System verschicken zu können, müssen Sie zuerst das Upgrade Dokumenten-Archivierung/E-Mail-Client buchen. Gehen Sie hierzu im Verwaltungssystem auf "Admin" > "Upgrades".


Als Nächstes müssen Sie dann Ihr eigenes E-Mail-Konto in unserm System hinterlegen unter "Admin" > "E-Mail-Versand konfigurieren":



Die Zugangsdaten finden Sie bei Ihrem jeweiligen E-Mail-Anbieter. 


Tipp


Testen Sie Ihre Einstellungen mit dem Button „Test-Mail versenden“.

Warten Sie auf die anschließende Rückmeldung vom System.

Wenn diese Meldung kommt, dann werden die Mails aus unserem System ab sofort mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Absendername verschickt, ohne dass unser App-Name auftaucht.

Zusätzlich können Sie eine eigene Signatur hinterlegen.


Wenn die Mail nicht ankommt, prüfen Sie unbedingt:

  • Passwort korrekt?

  • Port und Verschlüsselung passend zum Anbieter?

  • SMTP-Server erreichbar (Firewall)?

  • Wird ein spezielles App-Passwort benötigt?





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